
PayPal setzt für „Trust-Kampagne“ auf Welect | Warum es sich lohnt
Bekanntermaßen steuert das Vertrauen in eine Marke die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Konsumenten. Weshalb der Online-Bezahldienst PayPal für seine...
Bekanntermaßen steuert das Vertrauen in eine Marke die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Konsumenten. Weshalb der Online-Bezahldienst PayPal für seine...
Erst im Juli berichteten wir über Corinna Thiesens Masterarbeit über die Bedeutung von Aufmerksamkeit im digitalen Zeitalter am Beispiel von WelectPublish....
Welect hat gemeinsam mit Wavemaker Düsseldorf im Sommer 2018 den Launch der E WIE EINFACH-Kampagne begleitet. Das Spannende: Die Welect-Kampagne erreichte...
Seit Jahren beschäftigt viele Medienunternehmen vor allem eine Frage: Wie lässt sich im Internet Geld verdienen? Die Leser konsumieren News am liebsten...
Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist – wir wollen euch trotzdem nicht vorenthalten, dass wir am 8. Oktober 2018 beim Rheinland-Pitch „Adtech &...
Bei Netflix suchen wir uns die Serie, die gerade am besten zu unserer Stimmung passt, bei Spotify hören wir das, was wir wollen, bei Google holen wir uns die...
Die DMEXCO 2018 - für Welect sicherlich ein wichtiges Ereignis. Die erste offizielle Teilnahme unseres jungen Unternehmens und zum Auftakt gab es direkt...
Das Verhalten der Menschen hat sich im Internet geändert: insbesondere in der Kommunikations-, eCommerce-, Reise-, Transport- und Media-Branche. Neue...
Die Nutzer der Stuttgarter Nachrichten Online haben jetzt die Möglichkeit, die nach dem Erreichen der monatlichen Freigrenze von 40 redaktionellen Beiträgen...
Das sind tolle Neuigkeiten: Corinna Thiesen hat an der Universität Trier ihre Masterarbeit mit dem Thema “Die Bedeutung von Aufmerksamkeit im digitalen...
VDZ Digital Advertising Summit 2019 Am 4. Juni fand in Berlin die zweite VDZ Digital Advertising Summit („#VDZDAS“) statt. Wie auch letztes Jahr gab es...
„Data-Informed vs Data-Driven” Am 11. Juni 1997 spielte Michael Jordan, trotz einer am Vortag eingefangenen Lebensmittelvergiftung, im fünften Spiel der...
Eine Definition Cost per Want (CPW) ist eine neue Abrechnungsmethode im Online-Marketing, die wir bei Welect eingeführt haben, um die Media-Leistung optimal...
Welect hat für NISSAN gemeinsam mit OMD Deutschland den Launch des neuen NISSAN LEAF mit WelectPublish unterstützt. Das Ergebnis sind tolle KPIs und vor...
Die Business Metropole Ruhr GmbH hatte uns am 29.11.17 nach Dortmund ins Fraunhofer-Institut zur Veranstaltung Vision:m eingeladen. Dort haben wir Welect...
Erstaunlicherweise findet man im Internet wenige Beiträge in deutscher Sprache zu Byron Sharp (@ProfByron) und seinem Bestseller „How Brands Grow: What...
Mediale Selbstbestimmung macht Spaß: Auf Nachfrage spielt Alexa die letzte Zusammenfassung der Nachrichten ab. Interessante Online-Artikel aus den diversen...
In den letzten zwei Monaten hat sich viel getan. Wir sind endlich in unser Büro eingezogen und sitzen nun in Düsseldorf am schönen Platz der Ideen. Viel...
Wir sind total stolz auf Kathrin Müller, die an der HS Düsseldorf im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften mit einer glatten 1,0 ihre Bachelorprüfung...
Die Nutzer stehen im Zentrum unserer Produkt- und Strategie-Entscheidungen. Dieser Nutzer-Fokus führt zu den außergewöhnlich guten Ergebnissen der Kampagnen...
Bei Werbung geht es um Kommunikation, zu der sich beide Seiten bereit erklären müssen. So wie in einem guten Gespräch. Wenn Werbung unterhält, wenn sie...