Rheinlandpitch Adtech & E-Commerce – wir haben gewonnen!

Bildaufnahme "Rheinland-Pitch"

Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist – wir wollen euch trotzdem nicht vorenthalten, dass wir am 8. Oktober 2018 beim Rheinland-Pitch „Adtech & E-Commerce-Special“ nicht nur als Teilnehmer dabei waren – sondern diesen Pitch auch gewonnen haben!

Wir hatten die Ehre als letzter der Pitchenden ins Rennen zu gehen – vor uns rockten Adbonitas, Nyris, Skinmade, Socialads und TypeAd die Bühne. Und am Ende haben die Besucher und Teilnehmer uns mit ihren Stimmen zum Sieger gekürt. DANKE!

Das Event am Düsseldorfer Hauptsitz von L’Oréal war sehr gut von Vidar Andersen von +A und dem Team um Jeldrik Schuwerack vom Kölner Startplatz als auch vom Gastgeber L’Oreal organisiert. Die Location mit einer Sicht über ganz Düsseldorf – wirklich einmalig!

Vielen Dank an alle Besucher und Teilnehmer für die großartige Unterstützung! Und vielen Dank an die anderen Start-ups: alles tolle Unternehmen und mit Sicherheit sehen wir diese bald wieder.

Pitch auf der Bühne