• Britta

Welect beim Online Marketing Rockstars Festival 2022



Nachdem das Online Marketing Rockstars Festival (OMR) in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr auf dieses Jahr, und zwar genauer gesagt auf Dienstag, 17. Mai & Mittwoch, 18 Mai, denn da findet das OMR Festival in diesem Jahr in den Hamburger Messehallen statt.l Wir freuen uns ganz besonders, denn Welect wird dieses Mal auch in unterschiedlicher Weise beim OMR22 aktiv sein!.


1) Welect als Aussteller in der Expo | Buche jetzt deinen Termin & komm uns an unserem Stand besuchen!

Wir freuen uns sehr, dass wir dich an unserem Welect-Stand (Booth A4 D12) im Expo-Bereich an beiden Tagen begrüßen dürfen! Hier findest du immer mehrere Ansprechpartner:innen aus dem Welect-Team, die dich gerne in Empfang nehmen, um über Choice-Driven-Advertising zu sprechen und vielleicht sogar schon die nächste Kampagnen-Idee auszuarbeiten!Vereinbare gerne jetzt deinen Termin mit einer:m Ansprechpartner:in aus dem Team, dann können wir uns entsprechend auf dich vorbereiten!Du kannst auch spontan vorbeikommen, zu den Öffnungszeiten der Messe findest du immer jemanden von uns an unserem Stand. Weiter unten werden wir auch noch einmal Kontaktdaten einfügen, unter denen du uns vor Ort erreichen kannst.Was dich an unserem Stand sonst noch erwarten wird, verraten wir dir nach und nach – folge uns dazu doch am besten auf LinkedIn oder Instagram oder schreibe eine Mail an jemanden aus unserem Sales-Team.


2)„F*ck Data based Targeting: Will the best targeting please stand up?!“ – bewirb dich jetzt für unsere diesjährige Masterclass!Ganz besonders freuen wir uns in diesem Jahr darauf, dass wir zum ersten Mal eine Masterclass beim OMR Festival halten werden – und zwar mit dem charmanten Titel: F*ck Data based Targeting: Will the best targeting please stand up?!“. Klingt doch spannend, oder? Die Masterclass findet am Dienstag, 17.05. ab 10.45 Uhr statt.


Was dich in den knapp 60 min Masterclass erwarten wird? Hier eine Kurzfassung:

Wir sagen: "Choice is the new targeting" - und ihr sagt jetzt vielleicht: "Wie bitte?"

OK, also von vorne: Jahrelang waren sie das Nonplusultra der Online-Werbewelt, doch ihre Zeit ist bald endgültig vorbei. Ziehet von dannen, Cookies - denn niemand braucht euch mehr! Deswegen sagen wir: Fragt den User und überlasst ihm die Wahl! Denn wir wissen: Da wir nur interessierte User erreichen, erhalten eure Kampagnen dadurch absolute Aufmerksamkeit. Und die ist, wie wir alle wissen, heiß begehrt und streng limitiert.

Lernt und erlebt in unserer Masterclass, wie ihr damit Erfolgsgeschichten schreibt und entscheidet euch für ein Feuerwerk der guten Nachrichten, Ideen und Best Cases!


Und so kannst du an unserer Masterclass teilnehmen

Zunächst ist es wichtig, dass du dir ein Ticket für das OMR Festival besorgst. Hast du den Festival-Pass erworben, sind dir generell zwei Masterclasses sicher. Bei dem deutlich günstigeren Expo-Pass kannst du dich zusätzlich auf Masterclasses bewerben. Eine hilfreiche und detaillierte Anleitung dazu findest du hier auf der OMR-Website.

Die Bewerbungsphase findet in der Zeit von 19. April bis 10. Mai statt. Du erfährst dann ein paar Tage danach, ob die Teilnahme an unserer Masterclass geklappt hat.Und falls du es in diesem Jahr nicht zum OMR Festival schaffen solltest: nicht verzagen! Nimm gerne Kontakt zu uns auf und wir vereinbaren außerhalb des Festivals Kennenlern-Termine mit dir!


So, und hier noch einmal die wichtigsten Infos im ÜberblickWelect @ OMR Festival 2022

Wann: 17. & 18. Mai 2022

Wo: Hamburger Messehallen

Welect Stand: Booth A4 D12

Ansprechpartner:innen vor Ort: Jens Nolting, jens.nolting@welect.de

Welect Masterclass: Dienstag, 17.05.2022, 10.45 Uhr

Titel: F*ck Data based Targeting: Will the best targeting please stand up?!

Bewerbung zur Masterclass: OMR-Website, 19. April – 08. Mai

Bekanntgabe TN der Masterclass: 12. Mai Falls du Fragen hast, wende dich gerne jederzeit an deine:n Welect-Ansprechpartner:in oder unter contact@welect.de, bzw. 0211 1581 9744.Wir freuen uns sehr, dich auf dem OMR Festival 2022 zu sehen!