Limitierte Reichweite? Nicht mit uns!
Der jährliche Kampf um die Reichweitenverfügbarkeiten in Q4 bei Bewegtbildkampagnen stellt Werbetreibende vor allem in diesem Jahr vor eine Herausforderung.
Die Gründe
- Reichweiten Shift bei linearem TV-Inventar
- CTV alleine kann diesen Shift nicht auffangen
- Sinkende Adressierbarkeit bei Online Videos
Sinkende Adressierbarkeit führt zu Underspending
Schätzungsweise sind nur noch 30 Prozent der Nutzer:innen im Online Advertising adressierbar. Der Großteil der Online Werbebudgets fließt aber in diese 30 Prozent. Das führt zu einem Underspending der 70 Prozent nicht-adressierbaren Nutzer:innen, die den Schlüssel zur Reichweitenverfügbarkeit darstellen.
Unsere Lösung
Welect bietet eine Werbelösung, die ganz ohne den Einsatz personenbezogener Daten die richtigen Menschen anspricht: Choice-Driven Advertising (CDA).
Mit Choice-Driven Ads erreichen Sie auch Zielgruppen, die mit herkömmlichen Targeting Methoden nicht adressierbar sind:
- Menschen, die in privacy-starken Browsern surfen
- Menschen, die den Cookie-Consent verweigern
- Menschen, die auf AdBlocker setzen