Limitierte Reichweite? Nicht mit uns!

Der jährliche Kampf um die Reichweitenverfügbarkeiten in Q4 bei Bewegtbildkampagnen stellt Werbetreibende vor allem in diesem Jahr vor eine Herausforderung.

Die Gründe

  • Reichweiten Shift bei linearem TV-Inventar
  • CTV alleine kann diesen Shift nicht auffangen
  • Sinkende Adressierbarkeit bei Online Videos

Sinkende Adressierbarkeit führt zu Underspending

Schätzungsweise sind nur noch 30 Prozent der Nutzer:innen im Online Advertising adressierbar. Der Großteil der Online Werbebudgets fließt aber in diese 30 Prozent. Das führt zu einem Underspending der 70 Prozent nicht-adressierbaren Nutzer:innen, die den Schlüssel zur Reichweitenverfügbarkeit darstellen.

Unsere Lösung

Welect bietet eine Werbelösung, die ganz ohne den Einsatz personenbezogener Daten die richtigen Menschen anspricht: Choice-Driven Advertising (CDA).

Mit Choice-Driven Ads erreichen Sie auch Zielgruppen, die mit herkömmlichen Targeting Methoden nicht adressierbar sind:

  • Menschen, die in privacy-starken Browsern surfen
  • Menschen, die den Cookie-Consent verweigern
  • Menschen, die auf AdBlocker setzen

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