Facebook verbindet Menschen und kommuniziert nutzerorientiert mit Welect.

Ein Leben ohne Social Media ist heute wohl kaum vorstellbar. Besonders in den letzten Wochen bringen uns die sozialen Netzwerke mit unseren Familien, Freunden und Kollegen zusammen und schaffen mehr Nähe und Verbundenheit als je zuvor.

Mit seiner aktuellen Kampagne möchte Facebook Menschen in Deutschland dazu aufrufen, sich in Facebook Gruppen zu vernetzen, um so ein Stück Normalität in unsere tägliche Kommunikation zurückzubringen. Es geht Facebook um den Menschen der sich austauschen möchte, zu Themen die ihn interessieren, begeistern und beschäftigen. Diesen Gedanken implementierte die Mindshare GmbH mit unseren selbstbestimmten Werbeplatzierungen auch in der digitalen Kommunikationsstrategie des Social Networks.

So sollen Nutzer selbst entscheiden, ob sie den Werbespot aus dem Hause Facebook schauen möchten, oder ob sie im Moment des Adrequests ein größeres Interesse an völlig anderen Marken, Produkten oder Dienstleistungen haben. Für jeden User gibt es die passende Gruppe auf Facebook, mit Welect findet jeder User seinen passenden Werbespot. So simpel funktioniert nutzerfreundliche Kommunikation heutzutage.

Wir freuen uns, gemeinsam mit der Mindshare GmbH, auf die Zusammenarbeit und weitere selbstbestimmte Kampagnen mit dem größten Social Media Konzern der Welt.

Ihr wollt mehr zu unserem On Demand Advertising erfahren? Meldet euch bei mir: daniel.zoels@welect.de

© 2020 Welect GmbH | Platz der Ideen 1 | 40476 Düsseldorf

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis