• Julia

Der neue Branded Player von Welect: Mehr Impact bei Video-Kampagnen


Dass Welect für aufmerksamkeitsstarke Werbekampagnen steht, ist in der Mediabranche durchaus bekannt. Doch jetzt setzen wir noch einen drauf: Welect baut sein Portfolio mit Ad Specials aus und bietet Werbetreibenden nun auch auf Wunsch einen individuell gebrandeten Video-Player an.


Dieser Branded Player ermöglicht es Werbetreibenden, noch mehr aus der Welect-Platzierung MaxVideo herauszuholen. Der Rahmen wird dabei für jeden Kunden individuell gestaltet und ergänzt die Story und Kreation des Videos.


Durch die Anpassung wird die Kampagne noch prominenter dargestellt. Diese auffällige, großflächige Werbeform führt damit sicherlich zu einer Verbesserung der Werbewirkung und kann damit maßgeblich zur Steigerung der Brand Awareness beitragen.


Der Welect-Kunde Vergölst setzte beispielsweise in seiner Weihnachtskampagne 2020 auf den Branded Player – und zwar mit vollem Erfolg.



Der Kunde konnte durch das maßgeschneiderte Player-Branding seine Marke auf besondere Weise in Szene setzen und so im Rahmen der Welect-Platzierung die optimale Aufmerksamkeit der User erreichen.


Bei Interesse an unseren neuen Ad Specials könnt ihr euch gerne direkt an mich (julia.funk@welect.de) oder unser Team (contact@welect.de) wenden.

© 2021 Welect GmbH | Platz der Ideen 1 | 40476 Düsseldorf

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis