BUSINESS-ZIELE ERREICHEN UND NUTZER-ZUFRIEDENHEIT STEIGERN.

Erweitern Sie Ihr Portfolio um wertvolles Video-Inventar und erhöhen Sie die Visits durch anwenderfreundliche Werbeflächen.

UNSERE PLATZIERUNGEN

Redaktionelle Integration

Welect wird direkt im redaktionellen Content in individuellen Platzierungen eingesetzt, um z.B. Inhalte gesondert zu monetarisieren.

Integration in Paywall

Die bestehende Paywall/Bezahlschranke wird durch einen Link zu Welect ergänzt, der die Absprungrate stark reduziert. Leser können so den Zugang durch das Schauen eines Werbevideos erhalten.

Integration im Adblock-Dialog

Welect wird in Adblock-Walls integriert. User haben so die Möglichkeit, durch das Schauen eines Videos die Adblock-Wall vorübergehend freizuschalten.

Integration in Social Media

Follower und Fans können die Beiträge und Artikel von Publishern und Influencern freiwillig durch das Schauen eines Videos honorieren.

IHRE VORTEILE

Welect ist technischer Dienstleister und unterstützt auf Wunsch die werbliche Platzierung durch eigene Vermarktung, die Ihnen zusätzliches Income sichert.

  •  Zusätzliche hoch-qualitative Video-Fläche für Ihr Portfolio

  •  Keine Inanspruchnahme von bestehendem Real-Estate

  •  Bestehendes Vermarktungsteam behält Kontrolle

  •  Auf Wunsch auch Vermarktung über Welect

Bereits u.a. in Partnerschaft mit:

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Dennis Dirdjaja

Leiter Digital Produktion,  

Spektrum der Wissenschaft

Verlagsgesellschaft mbH

Durch den Einsatz von Welect ermöglichen wir unseren Geschäftspartnern zeitgemäßes und somit cookiefreies Targeting bei gleichzeitig hoher Werbewirkung und einem erfolgsversprechenden TKP.

Malte Krotki


Business Development Manager,

Netpoint Media GmbH 

Welect ist für uns ein Technologieunternehmen mit dem wir seit Jahren individuelle Lösungen für unsere Publisher realisieren. Die schnelle Abstimmung und persönliche Betreuung mit Welect ermöglicht es uns, kurzfristige Anpassungen in einem volatilen Markt vorzunehmen und skalierbare Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Jobst Christian Höche


Leitung Digital / Prokurist,
Nordbayerischer Kurier und HCS-Gruppe 

Es ist gut, einen Partner zu haben, der auf unsere Anfragen schnell und vertraulich reagiert. Die Nutzerfreundlichkeit gilt nicht nur gegenüber unseren Lesern sondern auch uns als Geschäftspartner.

Martin Pichler


Director Programmatic & Sales,

gutefrage.net GmbH 

Der nutzerfreundliche

AdBlocker-Dialog Ansatz führt zu guten Unblocking Quoten, die einen positiven Einfluß auf unsere Fill-Rates hat ohne dabei AdBlock-Nutzer zu diskriminieren.