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 Erfolgreiche Video-Kampagnen 

 mit selbstbestimmtem 

 Werbekonsum 

ON DEMAND ADVERTISING.

ADVERTISE SUCCESSFULLY WITH SELF-DETERMINED

AD CONSUMPTION.

Welect MaxMobile

Welect MaxVideo

Welect InStream

  • Get 100% Viewability.

  • Always reach the right target group.

  • And reach Adblock-Users.

  • Strong advertising impact through real user engagement.

  • Charging on basis of COST PER WANT.

HOW WELECT WORKS.

USERS DECIDE.

1
INTEREST

Users select a campaign that is relevant to them at that moment. That’s what we call organic targeting.

2

100%

COMPLETENESS

We only charge 100% watched videos.

3

Learn more >

CONVERSION

After the video users can get redirected to the advertiser's landing page.

ADVANTAGES OF
ON DEMAND ADVERTISING

Ad Targeting without Usage of Cookies

Because of the user's self-determination Welect builds an organic targeting with very high precision.

 

Thus there is a possibility to use targeting even in times of GDPR and ePrivacy without any legal issues.

 

Your specific target group will be reached through an innovative system!

Strongest Advertising Impact through Self-Determination

Scientifically proven: Self-determined consumption of video ads produces a significantly higher advertising impact than conventionally played campaigns.

Consumers are watching the video very carefully and can process the message better.

 

Thus playing the campaign creates maximum impact in the right target group!

Healthy Reach also within Adblock-Users

Adblock users keep their consumption under control and watch video ads autonomously. Therefore we get high satisfaction and impact even in this target group.
 

Because of its user-centricity, Welect is not getting blocked and can guarantee accurate adserver tracking.

Net-reach-boost in a fresh target group!

CASE STUDIES

Many top advertisers rely on user-centric placements of campaigns. Please find a small selection here:

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Apple

Apple setzt auf On Demand Advertising mit Welect.

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Mobile.de

Mobile.de und David Hasselhoff fesseln mit „Moped Rider“ die Zuschauer bei Welect.

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Facebook

Facebook verbindet Menschen und kommuniziert nutzerorientiert mit Welect.

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Facebook

Facebook verbindet Menschen und kommuniziert nutzerorientiert mit Welect.

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Mobile.de

Mobile.de und David Hasselhoff fesseln mit „Moped Rider“ die Zuschauer bei Welect.

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Apple

Apple setzt auf On Demand Advertising mit Welect.

HIGH REACH AND TARGET GROUP VARIATION

For maximum reach and high target group variance, Welect is incorporated exclusively at sites of premium partners.

Welect already achieves more than 5 Mio. UU/Month.

WHERE YOU KNOW US FROM

Alternative Datenquellen – Targeting neu gedacht

Eine völlig anderen Weg geht man bei Welect. Der Softwareanbieter hat eine Lösung für Videowerbung entwickelt, bei dem die Nutzer das Targeting weitgehend selbst übernehmen.

Mediaplanung: Qualität schlägt Quantität

DSGVO, Cookie-Aus und Datenschutz erschweren Werbungtreibenden die Arbeit.

W&V hat sich umgehört, wie Mediaagenturen ihren Kunden aus dem Schlamassel helfen wollen.

Sie sind bereit zu neuem Denken.

Das genaueste Targeting übernimmt der User immer noch selbst

Der Düsseldorfer Adtech-Anbieter bringt sowohl Spots der großen Agenturnetzwerke, Commerzbank oder Nissan treffsicher zur richtigen Zielgruppe auf Seiten wie Focus, des Kölner Stadtanzeigers oder Chip. Im Interview erklären Dommers und Peters-Kim, wie sie den Usern die Möglichkeit geben, das Targeting selbst zu übernehmen.

Welect liefert Werbung
auf Wunsch

Seit vier Jahren versuchen die ehemaligen Mediacom-Manager Philipp Dommers und Olaf Peters-Kim der Bewegtbildbranche einen neuen Ansatz beizubringen: Der User wählt aus vier angebotenen Spots seinen Liebling als Preroll.

Wie Olaf Peters-Kim Publisher mit Werbung-on-Demand-Lösungen durchstarten lässt

Der langjährige Mediacom-CFO Olaf Peters-Kim hat mit Philipp Dommers die Düsseldorfer Agentur Welect gegründet und vertraut stark auf Werbe-Lösungen, die Usern selbstbestimmte Entscheidungen ermöglichen.

On-Demand-Videowerbung: Pro und Contra der Wahlfreiheit

Digitale Videowerbung gewinnt im Marketing-Mix kontinuierlich an Bedeutung. On-Demand-Advertising lässt dabei dem Nutzer die Wahl, welche Spots er schaut. Warum sich der Einsatz für Marken lohnen kann und welche Nachteile es gibt.

 

CONTACT US

We look forward to hearing from you

Platz der Ideen 1

40476 Düsseldorf

+49 211 1581 9744

WHERE YOU KNOW US FROM

Adzine, Oktober 2020
Alternative Datenquellen – Targeting neu gedacht

Eine völlig anderen Weg geht man bei Welect. Der Softwareanbieter hat eine Lösung für Videowerbung entwickelt, bei dem die Nutzer das Targeting weitgehend selbst übernehmen.

Mediaplanung: Qualität schlägt Quantität

DSGVO, Cookie-Aus und Datenschutz erschweren Werbungtreibenden die Arbeit.

W&V hat sich umgehört, wie Mediaagenturen ihren Kunden aus dem Schlamassel helfen wollen.

Sie sind bereit zu neuem Denken.

Das genaueste Targeting übernimmt der User immer noch selbst

Der Düsseldorfer Adtech-Anbieter bringt sowohl Spots der großen Agenturnetzwerke, Commerzbank oder Nissan treffsicher zur richtigen Zielgruppe auf Seiten wie Focus, des Kölner Stadtanzeigers oder Chip. Im Interview erklären Dommers und Peters-Kim, wie sie den Usern die Möglichkeit geben, das Targeting selbst zu übernehmen.

Meedia, Oktober 2020
Welect liefert Werbung
auf Wunsch

Seit vier Jahren versuchen die ehemaligen Mediacom-Manager Philipp Dommers und Olaf Peters-Kim der Bewegtbildbranche einen neuen Ansatz beizubringen: Der User wählt aus vier angebotenen Spots seinen Liebling als Preroll.

Wie Olaf Peters-Kim Publisher mit Werbung-on-Demand-Lösungen durchstarten lässt

Der langjährige Mediacom-CFO Olaf Peters-Kim hat mit Philipp Dommers die Düsseldorfer Agentur Welect gegründet und vertraut stark auf Werbe-Lösungen, die Usern selbstbestimmte Entscheidungen ermöglichen.

On-Demand-Videowerbung: Pro und Contra der Wahlfreiheit

Digitale Videowerbung gewinnt im Marketing-Mix kontinuierlich an Bedeutung. On-Demand-Advertising lässt dabei dem Nutzer die Wahl, welche Spots er schaut. Warum sich der Einsatz für Marken lohnen kann und welche Nachteile es gibt.

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