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 Erfolgreiche Video-Kampagnen 

 mit selbstbestimmtem 

 Werbekonsum 

Mit Welect ON DEMAND ADVERTISING

Welect MaxMobile

Welect MaxVideo

Welect InStream

Mit Cookie-freiem Targeting die richtige Zielgruppe treffen

Adblock-Nutzer mit Zustimmung erreichen

Beste Werbewirkung im Markt

Erreiche 10 Mio. UU mit Welect Video-Prerolls auf Desktop und Mobile

Faire Abrechnung bei 100% View-Through

SO FUNKTIONIERT WELECT

DER USER ENTSCHEIDET SELBST

1
INTERESSE

Der Nutzer wählt selbst eine Kampagne aus, die in dem Moment für ihn relevant ist. 

Wir nennen das organisches Targeting.

2

100%

VOLLSTÄNDIGKEIT

Nur vollständig angeschaute Videos werden an den Werbekunden abgerechnet.

3

Jetzt mehr erfahren >

CONVERSION

Im Anschluss an das Video haben die Nutzer eine weitere Möglichkeit zur Landingpage zu gelangen.

VORTEILE VON ON DEMAND ADVERTISING

Zielgruppen-Targeting auch ohne Cookies

Durch die Selbstbestimmung entsteht ein organisches Targeting mit hoher Genauigkeit. 
 

Dadurch ist ein datenfreies Targeting auch in Zeiten von DSGVO und ePrivacy problemlos möglich.

Stärkste Werbewirkung durch Selbstbestimmung

Wissenschaftlich belegt: Selbstbestimmter Konsum von Video-Ads erzeugt eine deutlich höhere Werbewirkung als herkömmlich ausgespielte Kampagnen.

 

Die Konsumenten schauen den Werbespot besonders aufmerksam und können dadurch die Botschaft besser verarbeiten.

Hohe Reichweite auch bei Adblock-Nutzern

Adblock-Nutzer behalten die Kontrolle und schauen die Werbe-Kampagnen selbstbestimmt. Daraus resultiert eine hohe Zufriedenheit und Werbewirkung auch in dieser Zielgruppe.
 

Welect wird durch die Nutzerzentrierung nicht geblockt und erreicht somit eine hohe Adserver-Tracking-Genauigkeit.

CASE STUDIES

Bereits viele Top-Werbetreibende setzen auf nutzerzentrierte Kampagnen bei Welect.

Eine kleine Auswahl findest du hier:

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Apple

Apple setzt auf On Demand Advertising mit Welect.

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Mobile.de

Mobile.de und David Hasselhoff fesseln mit „Moped Rider“ die Zuschauer bei Welect.

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Facebook

Facebook verbindet Menschen und kommuniziert nutzerorientiert mit Welect.

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Facebook

Facebook verbindet Menschen und kommuniziert nutzerorientiert mit Welect.

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Mobile.de

Mobile.de und David Hasselhoff fesseln mit „Moped Rider“ die Zuschauer bei Welect.

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Apple

Apple setzt auf On Demand Advertising mit Welect.

HOHE REICHWEITE UND ZIELGRUPPEN-VARIANZ

Für maximale Reichweite und hohe Zielgruppen-Varianz ist Welect bei vielen Premium-Publishern integriert.

Welect erreicht so bereits mehr als 10 Mio. UU/Monat.

WOHER DU UNS KENNST

Alternative Datenquellen – Targeting neu gedacht

Eine völlig anderen Weg geht man bei Welect. Der Softwareanbieter hat eine Lösung für Videowerbung entwickelt, bei dem die Nutzer das Targeting weitgehend selbst übernehmen.

Mediaplanung: Qualität schlägt Quantität

DSGVO, Cookie-Aus und Datenschutz erschweren Werbungtreibenden die Arbeit.

W&V hat sich umgehört, wie Mediaagenturen ihren Kunden aus dem Schlamassel helfen wollen.

Sie sind bereit zu neuem Denken.

Das genaueste Targeting übernimmt der User immer noch selbst

Der Düsseldorfer Adtech-Anbieter bringt sowohl Spots der großen Agenturnetzwerke, Commerzbank oder Nissan treffsicher zur richtigen Zielgruppe auf Seiten wie Focus, des Kölner Stadtanzeigers oder Chip. Im Interview erklären Dommers und Peters-Kim, wie sie den Usern die Möglichkeit geben, das Targeting selbst zu übernehmen.

Welect liefert Werbung
auf Wunsch

Seit vier Jahren versuchen die ehemaligen Mediacom-Manager Philipp Dommers und Olaf Peters-Kim der Bewegtbildbranche einen neuen Ansatz beizubringen: Der User wählt aus vier angebotenen Spots seinen Liebling als Preroll.

Wie Olaf Peters-Kim Publisher mit Werbung-on-Demand-Lösungen durchstarten lässt

Der langjährige Mediacom-CFO Olaf Peters-Kim hat mit Philipp Dommers die Düsseldorfer Agentur Welect gegründet und vertraut stark auf Werbe-Lösungen, die Usern selbstbestimmte Entscheidungen ermöglichen.

On-Demand-Videowerbung: Pro und Contra der Wahlfreiheit

Digitale Videowerbung gewinnt im Marketing-Mix kontinuierlich an Bedeutung. On-Demand-Advertising lässt dabei dem Nutzer die Wahl, welche Spots er schaut. Warum sich der Einsatz für Marken lohnen kann und welche Nachteile es gibt.

 

KONTAKT

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Platz der Ideen 1

40476 Düsseldorf

+49 211 1581 9744

WOHER DU UNS KENNST

Adzine, Oktober 2020
Alternative Datenquellen – Targeting neu gedacht

Eine völlig anderen Weg geht man bei Welect. Der Softwareanbieter hat eine Lösung für Videowerbung entwickelt, bei dem die Nutzer das Targeting weitgehend selbst übernehmen.

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DSGVO, Cookie-Aus und Datenschutz erschweren Werbungtreibenden die Arbeit.

W&V hat sich umgehört, wie Mediaagenturen ihren Kunden aus dem Schlamassel helfen wollen.

Sie sind bereit zu neuem Denken.

Das genaueste Targeting übernimmt der User immer noch selbst

Der Düsseldorfer Adtech-Anbieter bringt sowohl Spots der großen Agenturnetzwerke, Commerzbank oder Nissan treffsicher zur richtigen Zielgruppe auf Seiten wie Focus, des Kölner Stadtanzeigers oder Chip. Im Interview erklären Dommers und Peters-Kim, wie sie den Usern die Möglichkeit geben, das Targeting selbst zu übernehmen.

Meedia, Oktober 2020
Welect liefert Werbung
auf Wunsch

Seit vier Jahren versuchen die ehemaligen Mediacom-Manager Philipp Dommers und Olaf Peters-Kim der Bewegtbildbranche einen neuen Ansatz beizubringen: Der User wählt aus vier angebotenen Spots seinen Liebling als Preroll.

Wie Olaf Peters-Kim Publisher mit Werbung-on-Demand-Lösungen durchstarten lässt

Der langjährige Mediacom-CFO Olaf Peters-Kim hat mit Philipp Dommers die Düsseldorfer Agentur Welect gegründet und vertraut stark auf Werbe-Lösungen, die Usern selbstbestimmte Entscheidungen ermöglichen.

On-Demand-Videowerbung: Pro und Contra der Wahlfreiheit

Digitale Videowerbung gewinnt im Marketing-Mix kontinuierlich an Bedeutung. On-Demand-Advertising lässt dabei dem Nutzer die Wahl, welche Spots er schaut. Warum sich der Einsatz für Marken lohnen kann und welche Nachteile es gibt.

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